WJH-Weihnachtsfeier am 09.12.2022

Innenhof des Neuen Theaters
(Google Maps)
17:30-23:59
Anmeldeschluss: 05.12.2022

Liebe Wirtschaftsjunioren,'
liebe Fördermitglieder,

ein ereignisreiches und für unseren Verein auch erfolgreiches Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Sehr gern möchten wir Euch alle noch einmal sehen, um die vorweihnachtliche Stimmung mit Euch gemeinsam zu genießen. Deshalb laden wir Euch hiermit sehr herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am Freitag den 9. Dezember 2022 ein, die sich in drei Programmpunkte aufteilt:

  • 17:30 – 18:15
    Aufführung des Theaterstücks Frau Holle im Innenhof des Neuen Theaters
    (Die Teilnahme von Kindern ist möglich, Glühwein und andere Getränke können vor Ort erworben werden, bitte warm anziehen 😉)
  • 18:15 – 19:15    
    Führung durch das Neue Theater (Blick hinter die Kulissen) und die „Kulturinsel“
    (Treffpunkt: Innenhof des Neuen Theaters)
  • Ab 19:30            
    Gemeinsames Abendessen mit Uta van den Broek (Geschäftsführerin der Bühnen Halle) auf Selbstkostenbasis
    (Restaurant roots, Große Ulrichstraße 23).

Bitte meldet euch zeitnah (spätestens bis zum 05.12.2022) zu den einzelnen Programmpunkten zurück, damit wir ausreichend Tickets für das Theaterstück und die Führung buchen können.

 

Herzliche Grüße
Euer Vorstand

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org