Thomas Rusch


Seit wann bin ich bei WJ?

2012


Welche Postion hatte ich bei WJ oder würde ich gern mal machen?

Mitglied im Landesvorstand WJ Sachsen-Anhalt 2013, 2014
Mitgründer der WJ Salzlandkreis 2014
Head of Kidsprogram beim JCI-Weltkongress 2014 in Leipzig
2016 Kreissprecher der WJ Salzlandkreis
2018 Leiter des Ressort Sport bei WJ Halle
2019/2020 Sprecher des Förderkreises der WJ Halle


Was muss man über mich wissen?

Ich verbinde gern ressourcenschonend Projekte und Engagments miteinander. Ihr findet mich zumeist auf dem Wasser - paddelnd im Drachenboot, im Outrigger oder auf dem SUP.


Wie versüße ich mir und anderen die Weihnachtszeit?

In dem ich eine Challengegruppe für Bewegung initiiert habe... mit reinem Gewissen naschend durch die Weihnachtszeit.


WJ Halle fetzt weil, ...

WJ vom MACHEN leben. Ich habe gelernt, dass wir uns in einem Mitmachnetzwerk gegenseitig weiterentwickeln. Man darf Ideen und Projekte gegen Widerstände ausprobieren und wenn ich eines ganz bestimmt herausgefunden habe: Wer im Ehrenamt gut führt, der schafft das auch in allen anderen Situationen.


Zugangsdaten vergessen?