Wir über uns

Flyer Wirtschaftsjunioren Halle eV

Die Mitglieder des Wirtschaftsjunioren Halle e.V. sind junge Unternehmer oder Führungskräfte, die sich im Netzwerkverbund gemeinsamen Zielen widmen. Die Basis bilden dabei diese Grundgedanken:

 

NETZWERKERLÖSE

Die Erlöse aus dem "Miteinander" stehen für uns an erster Stelle. Vor den eigenen Nutzen stellen wir den Erfolg für das Netzwerk.

 

HALLE IST AUCH MEINE STADT

Deshalb wollen wir aktiv an Veränderungsprozessen teilnehmen und diese mitgestalten. Unsere Heimatstadt, ihre Entwicklung und ihr Wohlergehen liegen uns am Herzen. Wir möchten uns einbringen denn: Halle ist auch meine Stadt!

 

WIR HABEN EINE MEINUNG

Doch wir wollen unsere Meinung nicht für uns behalten, sondern sie kund tun und kritisch diskutieren. Wir beziehen Stellung zu wichtigen politischen und wirtschaftlichen Themen.  

 

WIR PACKEN ES AN

Wir möchten nicht nur "fordern" sonder wollen "fördern". Unser Netzwerk verfügt über die Möglichkeiten sich Problemstellungen anzunehmen und etwas zu tun. Der Aufruf dazu erfolgt aus der Mitte der Netzwerke heraus.

 

Wir wollen es anpacken!