Gemeinsamer Stammtisch mit der Stadt Halle: Informationsaustausch mit Frau Dr. Odparlik, Fachbereichsleiterin Wirtschaft, im Stadthaus am 25.04.2024

Stadthaus
(Google Maps)
17:00
Anmeldeschluss: 21.04.2024

Liebe Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Halle,

wir laden euch herzlich zum nächsten Stammtisch ein, der in diesem Monat in Zusammenarbeit mit der Stadt Halle stattfindet. Ein besonderer Gast erwartet uns, um uns über die vielfältigen Möglichkeiten und Angebote für Unternehmer und Selbstständige zu informieren.

 

Datum und Uhrzeit:

Letzter Donnerstag im Monat

25.04.2024

17:00 - 21:00 Uhr

 

Veranstaltungsort:

Stadthaus Halle

Marktpl. 2, 06108 Halle (Saale)

 

Programm:

  • Begrüßung und Vorstellung: Wir beginnen den Abend mit einer herzlichen Begrüßung und einer Vorstellungsrunde.

  • Vortrag von Frau Dr. Odparlik: Die Fachbereichsleiterin des Fachbereichs Wirtschaft, Frau Dr. Odparlik, wird uns im Stadthaus empfangen und uns über die umfassenden Möglichkeiten und Angebote informieren, die die Stadt Halle für Unternehmer und Selbstständige bereithält.

  • Fragerunde und Austausch: Im Anschluss haben wir die Gelegenheit, Fragen zu stellen und uns in einer lockeren Atmosphäre auszutauschen.

 

Hinweis: Bitte meldet euch bis 18.04.2024 für die Veranstaltung an, damit wir die Teilnehmerzahl planen können.

Wir freuen uns auf einen informativen Abend und eine fruchtbare Zusammenarbeit mit der Stadt Halle.

Beste Grüße,

Euer Vorstand

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org