Vereinsabend inkl. VoSi, mit in Echt mit Anfassen am 15.07.2021

Bootsanleger MMZ, Mansfelder Str. 56, 06108 Halle
(Google Maps)
18:30

Einen Vereinsabend in Echt, Farbe und mit Anfassen, dass können wir wieder tun und wollen das auch. Dafür haben wir uns überlegt Euch zum neuen Bootsanleger am MMZ einzuladen und mit Euch schnöde aber gemütlich zu grillen.

Für Getränke und Essen wird gesorgt sein. Für die Gespräche sorgt Ihr.

Wir würden uns sehr freuen Euch zu begrüßen und mit Euch unsere Plänen für das nächste Halbjahr zu sprechen. Diesmal an einem Donnerstag, damit die Restwoche nicht ganz so lang ist und man vielleicht ein bisschen länger bei uns bleibt.

Und als besonderes Schmankerl kommen 3 Interessenten zu unserm Abend.

 

Kommt vor bei, in Echt mit Anfassen, und genießt mit uns Sommer, Sonnenschein und ein paar Bratwürstchen!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org