Digitales Biertasting am 11.03.2021

Ort:
Bei euch zu Hause
(Google Maps)
Zeit:
19:00-20:15 Uhr
Beschreibung:

Liebe Juniorinnen und Junioren,

liebe Fördermitglieder,

 

wir möchten gern mit euch einen wundervollen Abend verbringen und laden euch recht herzlich zum digitalen Biertasting ein! Zusammen mit der Bierkanzlei, die der eine oder andere schon von unserer Business Lounge kennt, möchten wir mit euch köstliche Biere verkosten und ein wenig fachsimpeln. Dabei wird uns die Bierkanzlei durch den Abend leiten und uns einen Einblick in die Welt der Biere geben.

 

Was müsst ihr dafür tun?

Schnell sein und euch anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Also sichert euch euren Platz!

Die Verkostungspakete könnt ihr euch ab dem 03.03.2021 in der Bierkanzlei abholen (Moritzburgring 1 in 06108 Halle, Mo-Sa 11-20 Uhr, Codewort "Biertasting Wirtschaftsjunioren"). Aus organisatorischen Gründen ist ein postalischer Versand leider nicht möglich. Solltet ihr Probleme bzgl. der Abholung haben, meldet euch gern bei Josefine Jasper.  

Die Biere solltet ihr im Vorfeld kalt stellen, ein Glas sollte ebenfalls bereit stehen. 

Den Link für das Zoom-Meeting bekommt ihr vorab per E-Mail von der Bierkanzlei zugesandt. Bitte loggt euch ca. 15 Minuten vorher ein, damit wir pünktlich um 19 Uhr starten können.

 

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt: